Mai 2021


30. Mai 2021

smoveyBUSINESSDAY online: Eine Fortbildung der smoveyACADEMYmit Martina Reinhart

 

Ein toller Tag mit viel Input. Martina hat uns souverän alle Neuerungen vorgestellt und es blieb Zeit für eine kleine Trainingseinheit. Zusammen mit dem smoveyBUSINESSDAY und mittlerweile neun zusätzlichen Fortbildungen zum Thema smovey in den vergangenen Jahren, habe ich das Zertifikat smoveyMASTER-Coach erhalten! Ich fühle mich mindestens 3 cm größer!


August 2021


Faszientraining beim Kneippverein Schwabach e.V.

Gut angekommen wurde wieder das sommerliche Faszientraining auf der Wiese des Kneippvereins Schwabach e.V. direkt an der Schwabach. Sonja hatte wieder verschiedene Faszienrollen und -bälle zum Ausprobieren mitgebracht.  Mit speziellen Körperübungen und Rollmassagen wurden das Fasziengewebe gedehnt. Dabei konnten sich Verspannungen am Rücken, in den Beinen und den Armen lösen. Mit einem guten Körpergefühl konnten die Teilnehmer*innen nach Hause gehen.